Gruppentraining

Grundgehorsam nach animal Learn.

Wir vertiefen die im Einzeltraining erlernten Grundkommandos anhand von Spielen, und Übungen und lernen neue Kommandos dazu. Zusätzlich machen wir Gerätearbeit, kleine Schnüffelspiele und auch das soziale Spiel der Hunde untereinander fließt mit ein.

 

Die Hunde werden je nach Größe im

  • XXS/XS/S Gruppenkurs
  • M/L/XL Gruppenkurs 

eingeteilt.

 

Gruppengröße: 3 - 6 Hunde

 

Ein Gruppenkurs umfasst zehn Trainingseinheiten zu je 50 Minuten und kostet 150€. Jeder weitere Hund einer Familie kostet 75€

 

Voraussetzung für die Teilnahme an den Gruppenstunden ist das Erstgespräch und mindestens zwei Einzelstunden bzw. ein vorher besuchter Gruppenkurs bei mir. (Entfällt für Kunden, die schon bei einem anderen Trainer der "Bildungswerkstatt für Mensch und Hund" waren sowie für Vereinsmitglieder der "Bildungswerkstatt für Mensch und Hund".