Trainingsangebote

Erstgespräch

Bevor mit dem Training gestartet wird, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch. Dabei lernen Hund und Halter mich kennen und umgekehrt. Es gibt viele Infos rund um das Thema "Hund", wobei auch genügend Zeit für Fragen der Halter bleibt. Wir schauen gemeinsam, welches Trainingsangebot für Hund und Mensch passend ist. Jedes Hund-Mensch-Team erhält eine Infomappe sowie ein Trainingstagebuch.

Das Erstgespräch dauert ca. 2 Stunden, je nach Bedarf auch länger.

 

Pauschalpreis: 50€



Einzeltraining

  • Grundgehorsam nach animal Learn
  • Verhaltenskorrektur
  • Artgerechte Beschäftigung
  • ...


Gruppentraining

  • XXS/XS/S Gruppenstunden
  • Gruppenstunden (alle Größen)



Spiel- und Spaßstunde

Hier dreht sich alles um das soziale Spiel mit Artgenossen.

Zwischendurch machen wir Denksportaufgaben, Gerätearbeit,...



Welpenglück 1

6 Einzelstunden zum Grundgehorsam nach animal Learn, 4 Spielstunden, inkl. das Buch "Welpen" von Clarissa von Reinhardt




Welpenglück 2

4 Einzelstunden zum Grundgehorsam nach animal Learn, 4 Spielstunden, inkl. das Buch "Welpen" von Clarissa von Reinhardt



"Do as I do" - Mach's mir nach

Bei dieser spannenden Beschäftigung werden die Gehirnzellen so richtig angestrengt. Wir machen unserem Hund eine Tätigkeit vor, und er macht sie uns nach.


Bewegungsspaß mit Köpfchen

Hier rauchen die Köpfe und nebenbei bewegen wir uns auch noch. 

In diesem Kurs werden verschiedene Hundesportarten miteinander kombiniert. Wir vereinen Nasenbarbeit, Tricks, Gerätearbeit, Kopfarbeit und Grundgehorsam miteinander. Mensch und Hund lösen gemeinsam Aufgaben, was die Bindung stärkt und viel Spaß macht!

Kamille - find ich gut! Ein Schnupperkurs

Es gibt Profischnüffler die Geruchsspezialisten für zB Drogen, Sprengstoff, Bargeld sind...

Wie wäre es, wenn dein Hund zum Kamillenprofischnüffler wird!?

In diesem Kurs lernt der Hund den Geruch der Kamille gezielt zu erschnüffeln. Eine glorreiche geistige Auslastung für jeden Hund!

Für genauere Infos und Preise bitte auf den jeweiligen Link klicken.